RUGER MARK IV TARGET
- Einfaches Takedown mit nur einem Knopfdruck für schnelles und einfaches Field-Stripping und ordnungsgemäße Reinigung der Kammer bis zur Mündung. Durch Drücken eines Knopfes auf der Rückseite des Rahmens kann die Lauf-Empfänger-Baugruppe ohne den Einsatz von Werkzeugen nach oben und vom Griffstückrahmen abgeklappt werden.
- Einteiliger, präzise CNC-gefertigter Griffrahmen.
- Kaltgeschmiedeter Lauf mit ultrapräzisen Zügen, die für außergewöhnliche Präzision und Langlebigkeit sorgen.
- Ergonomischer Verschlussstop.
- Geschmeidig geformte Holzlaminat-Griffschalen mit umlaufenden Fingerrillen für präzises Schießen.
- Die interne zylindrische Verschlusskonstruktion gewährleistet eine permanente Ausrichtung von Visier und Lauf und bietet ein höheres Präzisionspotenzial als herkömmliche Konstruktionen mit beweglichem Schieber.
- Die konturierte Auswurföffnung und die leicht zu greifenden Verschlussohren sorgen für einen dauerhaften und zuverlässigen Betrieb – Runde für Runde.
- Das präzise Visiersystem verfügt über eine gebohrte und mit Gewinde versehene Aufnahme für eine Weaver- oder Picatinny-Schiene zur einfachen Montage von Optiken.
- Die beidhändig bedienbare manuelle Sicherung kann mit der mitgelieferten Unterlegscheibe auf die linke Seite umgestellt werden.
- Der Druckknopf-Magazinauslöser befindet sich an der linken Seite des Rahmens.
- Das Magazin fällt beim Loslassen frei und lässt sich bequem nachladen.
- Die Magazinsperre verhindert eine Entladung, wenn das Magazin entfernt wurde.
- Ebenfalls im Lieferumfang enthalten: zwei 10-Schuss-Magazine.
Marke |
Ruger |
---|---|
Kaliber |
.22 lfB (.22 lr) |
Magazinkapazität |
10 Schuss |
Lauflänge |
140 mm / 5.5 inch |
Masse (LxBxH) |
248x37x140 mm |
Gewicht |
1015 g |
Bewilligung |
Waffenerwerbsschein (WES) |
Farbe |
Schwarz |
Zustand |
Neu |
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.